Ich versuche jetzt schon seit mehreren tagen meine Playlisten die in Engine Dj 4.2.1 sind auf meine SD Karte zu exportieren damit ich diese in meinen Prime Go nutzten kann. Jedoch Exportiert der Sync Manager die Playlisten nicht. Ich benutzte ein Mac Book Air Sequoia 15.3.1. Hat jemand dazu eine Lösung?
Also ich erstelle die Playlisten über die Engine DJ Mac Software immer auf dem Device selbst und synchronisiere quasi anderst herum.
Evtl. hilft dir das weiter.
Das habe ich versucht, aber ich kann keine Playlisten auf dem externen Datenträger erstellen. Engine DJ lässt es nicht zu, dass weder Tracks noch Playlisten auf dem Datenträger angezeigt werden.
Hallo,
habe das gleiche Problem und verzweifle. Habe schon eine neue SD Karte gekauft, aber das hat gar nichts gebarcht.
Check System Preferences / Security and Privacy / Files and Folders. Make sure Engine DJ has access to “removable volumes”.
Maybe Google will translate tech jargon.
Überprüfen Sie die Systemeinstellungen / Sicherheit und Datenschutz / Dateien und Ordner. Stellen Sie sicher, dass Engine DJ Zugriff auf Wechseldatenträger hat.